Persönliche Nachhilfe in Mathematik und Physik

 

Seit 2005 biete ich Nachhilfe in Ostholstein an. Zu mir kommen ganz verschiedene Schüler aus allen möglichen Schulen (auch "Digitalschulen") ab der 5. Klasse bis hin zu Studenten.

 

Der persönliche Nachhilfeunterricht ist grundsätzlich individuell zugeschnitten und findet deshalb stets im Einzelunterricht statt. Eine konzentrierte, freundliche Arbeitsatmosphäre ist mir dabei sehr wichtig, auch der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen. Bei über 40 Schülern gibt es natürlich ein HygienekonzeptBei Bedarf kann auch ein sehr guter Online-Unterricht gegeben werden, eventuell sogar ausschließlich.

 

Auch außerhalb der festen Nachhilfetermine können sich Schüler online an mich wenden, zum Beispiel vor Klassenarbeiten. Gerne erkläre ich alles, zum Beispiel mit frisch angefertigten Videos.

 

Nahezu alle meine Schüler verbessern sich so um mindestens eine Note. Über die Hälfte meiner Schüler befinden sich im Notenbereich „gut“ und „sehr gut“. Die Durchschnittsnote "meiner" Abiturienten im "Corona-Jahrgang" war eine glatte 2 (11 Punkte) ...

 

Aber natürlich freue ich mich genauso auch über kleine Fortschritte, manchmal stehen nicht nur die Noten im Vordergrund, sondern es wird die persönliche Betreuung und Unterstützung geschätzt, was sich langfristig positiv auswirken kann.

 

Faire Konditionen sind mir wichtig. Das bedeutet beispielsweise, dass die Nachhilfe jederzeit beendet werden kann - ohne Vertragslaufzeiten, ohne Kündigungsfristen.

 

Dipl. Ing. (FH)  Martin vom Brocke

 

 

Datenschutzerklärung

 

 

Tel. & WhatsApp:

0160 - 966 026 19

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin vom Brocke